Am Dienstag, den 21.04.2026 machten alle dritten Klassen einen Ausflug ins Freilichtmuseum. Wir trafen uns alle im Klassenzimmer und liefen von dort aus zur Bushaltestelle der Schule. Um 8 Uhr fuhren wir pünktlich, gemeinsam mit unseren Parallelklassen, los. Als wir
WeiterlesenMKS Blog
Maximilian-Kolbe-Schule Rottweil

