Weihnachtsdeko im Schülercafe

Wir Schulreporter aus Klasse 7c haben in der großen Pause das Schülercafé weihnachtlich dekoriert. Wir haben den Adventskranz mit Kerzen, Sternen, Tannenzweigen, Weihnachtskugeln und mit viel Kreativität und Mühe gestaltet.

Die Wanddekoration wurde ebebfalls erneuert mit Girlanden, Sternen,Weihnachtsstiefeln, Weihnachtsbäumen aus Stoff und Lichterketten. Für die Fenster wurden Sterne gebastelt und auch die Tische wurden weihnachtlich geschmückt. Die Tischdeko besteht aus kleien Tannenbäumen aus Filz und Nikoläusen. Die Auswahltafel für Speisen und Getränke wurde mit Weihnachtsbäumen und Sternen bemalt, außerdem haben wir kleine Wichtel und selbstgemachte Tannenbäume aus Stoff im Raum verteilt.

Die Adventszeit hat begonnen und jeder, der im Schülercafe arbeitet und verkauft, darf sich etwas aus dem Adventskalender holen.

Jetzt ist das Schülercafe weihnachtlich dekoriert und passend zur Weihnachtszeit gestaltet.

Nina, Laura, Annabella und Hannah wünschen euch einen schönen Advent!