Kurz vor den Osterferien hatten die Schulsanitäter der Maximilian-Kolbe-Schule ihren alljährlichen Teamtag. Nicht zum ersten mal bekammen wir hierfür Besuch von einem ehemaligen Schüler der MKS, der mittlerweile im Rettungsdienst arbeitet. Norbert zeigte uns den Rettungswagen und erklärte uns den
WeiterlesenMKS Blog
Maximilian-Kolbe-Schule Rottweil

