Yippieh, endlich Ferien!

Am letzten Schultag trafen wir uns in der Sporthalle und feierten zusammen mit Pfarrer Zepf unseren Abschlussgottesdienst. Seit Corona fahren wir hierzu nicht mehr wie bisher in die Kirche, sondern treffen uns in unserer Turnhalle. Wenn Frau Brenner uns dann minütlich per Lautsprecher als Karawane in die Halle lotst, klappt das immer wie am Schnürchen. Genauso sitzen wir dann auch Kind an Kind hintereinander und lauschen gespannt, was uns Pfarrer Zepf, Frau Brenner und unsere Lehrerinnen und Lehrer für die Ferien und das nächste Schuljahr wünschen. Wir haben auch tolle Lieder gesungen, die von Herrn Zäh am Keyboard schön begleitet wurden.

Pfarrer Zepf geht nun übrigens in Pension, wozu wir ihm frenetisch applaudierten und alles Gute wünschten, er hat uns 15 lange Jahre lang bei unseren Abschlussgottesdiensten begleitet, VIELEN DANK!

Wir freuen uns, wenn wir uns im neuen Schuljahr alle wieder sehen, nun aber erst mal auf die Ferien!

Abschlussgottesdienst an der MKS

Beitragsnavigation