Von Annalena, Avina und Pia

Die Klassenstufe 5 der MKS war am 3. Mai 2022 im Erlebnis- und Tierpark Tripsdrill. Als erstes haben wir uns um 8.00 Uhr am Rondell vor der Schule getroffen. Klasse für Klasse sind wir in die Busse eingestiegen. Nach ca. eineinhalb Stunden Fahrt waren wir endlich da. Dann durften wir mindestens zu dritt im Tierpark alleine herumlaufen, außerdem mussten wir eine Ralley bearbeiten, während wir den Tierpark erkundeten. Wir hatten dafür bis 11.30 Uhr Zeit und mussten viele verschiedene Aufgaben lösen.

Danach trafen wir uns wieder vor dem Eingang vom Tierpark und sind dann alle gemeinsam zum Erlebnispark gelaufen. Dort gab es viele Achterbahnen, Karussells und Wasserbahnen. Es gab auch viele kleine Kioske und Stände, wo man sich viele kleine Souvenire kaufen konnte. Wir hatten Zeit bis um 16.00 Uhr, dann mussten wir uns alle wieder am Eingang treffen. Wir wurden noch durchgezählt und stiegen dann wieder in die Busse. Kurz nach 18:00 Uhr waren wir schließlich wieder an der Schule . Dort haben wir uns in Fahrgemeinschaften eingeteilt und kamen müde, aber glücklich wieder nach Hause.

Ausflug nach Tripsdrill

Beitragsnavigation