Türchen 24

Heute ist Heiligabend, wie schön, dass wir nun alle verdient in die Ferien starten konnten und es uns heute mit unseren Lieben vor dem Christbaum gemütlich machen können. Dabei werden einige unserer Eltern Geschenke auspacken, die ihre Kinder an der MKS für sie gebastelt haben, z.B. die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2c und 4c, die uns für das letzte Türchen ihre Weihnachtskarten gezeigt haben.

Die Karten der 2c sind liebevoll gestickt und bemalt worden, wer wohl welche bekommt heute Abend?

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c haben gleich zwei Karten gebastelt, eine für die Eltern und eine für ein Schulkind aus Berlin. Dorthin hat nämlich ihre Klassenlehrerin Frau Neher vor Weihnachten Kontakte geknüpft, damit die Weihnachtskarten einmal quer durch Deutschland reisen dürfen und sich die Klasse 4d der Spartacus Grundschule über die Karten unserer 4c freuen darf. Eine tolle Idee!

Nun wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, unser Adventskalender hat euch gefallen.

Kommt gut ins neue Jahr, eure MKS Schulreporter.

Adventskalender Türchen 24

Beitragsnavigation