Unsere Küchenteam verwöhnt uns jeden Tag, die Schüler und Mitarbeiter haben die Wahl zwischen einem fleischhaltigem und einem vegetarischen Gericht, dazu gibt es immer Suppe und Salat vom Buffet sowie einen kleinen Nachtisch oder Obst. Die Essensausgabe klappt in der Maxi-Mensa wie am Schnürchen, dafür sorgen viele helfende Hände und eine perfekte Organisation, zu der unser Küchenchef in diesem Interview Rede und Antwort steht.

Doch was gibt es eigentlich immer Leckeres? Wir haben die MKS-Schüler nach ihren Leibspeisen gefragt?

Tatsächlich dürfen sich alle in der Mensa so oft Nachschlag holen, wie sie möchten, bei diesen Gerichten plant Herr Gulde deshalb immer besonders großzügig! Dass das Essen an der Theke mal ausgeht, kommt sehr selten vor, und wenn dann zaubert das Küchenteam schwuppsdiwupps etwas Anderes aus den Töpfen!

Danke, Ihr seid spitze!

die MKS-Schüler haben gewählt

Beitragsnavigation