Die Klassen 6B und 6C der Maximilian Kolbe Schule besuchten am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien die Sprungbude in Stuttgart. Dabei wurden sie vom Doppeldecker Bus der Wild Wings aus Schwenningen abgeholt und nach Stuttgart gefahren. Vor Ort erhielten alle Sprungbuden Socken, weil man mit normalen Socken dort nicht springen darf.

Die Trampoline sind in drei Räume verteilt >>>.
Außer den normalen Trampolinen gibt es auch: 3-D Fodgebalk/ Völkerball, Airbags, Bungee Trampoline, einen freien Sprungbereich, Parkour, ein Reaktions Spiel, ein Slum Dunk und auch Videospiele.

Es gibt auch Angebote und Events >>> :
Zum Beispiel Partypakete und Programme für Schulklassen oder auch Jumping Fitnesskurse.

Die Sprungbude verfügt auch über eine eigene Gastronomie und Schließfächer. Alle waren begeistert und hatten viel Spaß!

Wir bedanken uns herzlich bei den Lehrern (Begleitpersonen), die das ganze organisiert haben!

Klassenausflug in die Sprungbude Stuttgart

Beitragsnavigation