Seit den Sommerferien 2021 sahen wir unseren Anbau wachsen, erst wurde gegraben, dann betoniert, schließlich gehämmert, geschraubt und gestrichen. Spannend für uns war auch, was drinnen passiert und so bekamen wir fast während der gesamten Bauzeit alle 4 Wochen die Möglichkeit, uns im Neubau umzusehen und zu fotografieren. Seht selbst, wie sich unsere Grundschule erweitern wird und welch tolle Klassenzimmer auf unsere neuen Erstklässler warten!

Inzwischen ist es Oktober, eine Menge Dreck, Beton und Stahlgitter wurden bewegt, doch irgendwie sah man immer noch nicht, was es wird… wir sind gespannt!

Inzwischen wurde es November und ziemlich kalt, es galt den Bau winterfest zu machen, denn die Fenster ließen noch auf sich warten…

Die Zweitklässler sind nach den Pfingstferien in die neuen Klassenzimmer eingezogen, es hat sich viel verändert. Sie haben alles eingeräumt und es sind viele Bilder an der Wand…schön ist es geworden, findet ihr nicht auch?

An unserem Schulfest haben wir den Anbau dann feierlich eingeweiht!

Bautagebuch Grundschul-Anbau

Beitragsnavigation